Erst Spatenstich, dann Pause, dann Vollsperrung

Archiv

Mit einem symbolischen Spatenstich beginnt der Ausbau der Landesstraße 1103 zwischen Sternenfels und Leonbronn noch in diesem Jahr. Die schweren Baumaschinen werden aber frühestens Mitte Januar anrollen. 
Foto: Goertz

Mit einem symbolischen Spatenstich beginnt der Ausbau der Landesstraße 1103 zwischen Sternenfels und Leonbronn noch in diesem Jahr. Die schweren Baumaschinen werden aber frühestens Mitte Januar anrollen. Foto: Goertz

Die Landesstraße zwischen Sternenfels und Leonbronn wird ab Mitte Januar ausgebaut

Sternenfels. Mit einer Pause beginnt der Ausbau der Landesstraße 1103 zwischen Sternenfels und Leonbronn. Aber immerhin hat gestern die Politik am Termin für den symbolischen Spatenstich festgehalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen