Enztalbank geht in neuem Verbund auf
Archiv
Vertreterversammlung gibt grünes Licht für die Fusion mit der VR-Bank Stromberg-Neckar und der Volksbank Freiberg
Die Vertreter der über 6000 Mitglieder der Enztalbank haben den Weg frei gemacht zur Verschmelzung zur neuen VR-Bank Neckar-Enz: Kein Widerspruch und somit 100-prozentige Zustimmung des kleinsten Partners des künftigen Dreierbündnisses mit 37 Bankstellen zwischen Mühlacker, Zaberfeld, Bönnigheim und Eglosheim.
Einstimmig: Die Vertreterversammlung der Enztalbank macht den Weg frei für die Verschmelzung zur neuen VR-Bank Neckar-Enz. Foto: Kollros
Vaihingen/Ludwigsburg/Mühlacker. „Den Erfolg von morgen entscheiden wir heute“, hatte der Aufsichtsratsvorsitzende der Enztalbank, Friedrich Ade, die 71 Vertreter bei der Versammlung in Vaihingen auf die Dimension der Entscheidung eingestimmt. Mit den Fakten waren die „Wahlmänner“ (und -frauen) bereits in drei regionalen „Vertreter-Dialogen“ vertraut gemacht worden, wie auch schon bei der Vertreterversammlung im vergangenen Sommer das Vorhaben als „Fusion aus der Stärke heraus“ proklamiert worden war.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen