Enzgärtenslam startet durch

Archiv

50. Auflage am kommenden Dienstag – Erfolgreiche Reihe wartet mit einigen Neuigkeiten auf

Ob das Publikum den Poetry Slammern am kommenden Dienstag, 13. März, einen Saisonstart nach Maß in Mühlacker bereiten wird, wird sich zeigen. Das Feld für den modernen Literaturwettbewerb, bei dem das Publikum über den Sieger entscheidet, ist jedenfalls bestellt – und das gilt auch für die folgenden Termine.

Enzgärtenslam startet durch

Ramona Deeg und Achim Dürr können sich auch im Winter auf den Sommer freuen. Grund dafür ist unter anderem der im Juli stattfindende „Slam auf der Burg“. Foto: privat

Mühlacker (red). „Wir starten mit einer Menge guter Nachrichten in die neue Spielzeit“, freut sich Moderator Achim Dürr, der sein Engagement an der Seite von Redakteurin und Organisatorin Ramona Deeg nicht nur aufrechterhält, sondern sogar noch ausbaut. Neben den Moderationen im Sommer übernimmt Dürr, der unter anderem als Sänger der Partyband Milestone bekannt ist, auch zunehmend organisatorische Aufgaben.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen