Enzberger erleben Begegnung und Gemeinschaft
Archiv
Beim neunten Dorffest trifft sich alles im Zentrum des Mühlacker Stadtteils – Vereinssprecherin dankt Sponsoren
Mühlacker-Enzberg. Der Enzberger Rathausplatz hat sich am Wochenende in einen stark besuchten Festplatz verwandelt. Zum Auftakt des neunten Dorffestes erklang ein flottes Ständchen des Musikvereins Enzberg mit Dirigentin Brigitte Basler. Organisator der Veranstaltung war die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) der Enzberger Vereine.
Von den Abenteuern kleiner Fische im tiefen See singen die Kinder vom Kindergarten „Pusteblume“ und erhalten großen Applaus für ihren Auftritt.
David Gerhard von der VR Bank Enz plus hat ein willkommenes Gastgeschenk mitgebracht. Er überreicht einen Scheck über 800 Euro an Birgit Siewert. Fotos: Filitz
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen