Enzberger Feuerwehr feiert Richtfest

Archiv

Oberbürgermeister Schneider: Rohbau „in Rekordzeit“ erstellt – Neues Domizil kostet rund 700000 Euro

Der Platzmangel der Enzberger Abteilung der Feuerwehr Mühlacker gehört bald der Vergangenheit an. Gestern wurde das Richtfest im Rohbau des neuen Feuerwehrgerätehauses gefeiert.

Abteilungskommandant Marco Reichenbach (li.) und OB Frank Schneider beim Richtfest im künftigen Enzberger Feuerwehrgerätehaus. Foto: Sadler

Abteilungskommandant Marco Reichenbach (li.) und OB Frank Schneider beim Richtfest im künftigen Enzberger Feuerwehrgerätehaus. Foto: Sadler

Mühlacker-Enzberg. Das Projekt habe aufgrund der extremen räumlichen Enge schon lange auf dem Wunschzettel der Enzberger Floriansjünger gestanden, sagte Oberbürgermeister Frank Schneider. Doch dieses Problem wird ja derzeit gelöst. „In rekordverdächtiger Zeit“ sei der Rohbau hochgezogen worden, sagte Oberbürgermeister Frank Schneider am Freitagnachmittag beim Richtfest, an dem neben Feuerwehrmitgliedern auch der Kommandant der Feuerwehr Mühlacker, Ralph Keipp, sowie Vertreter der Stadtverwaltung und des Gemeinderats teilnahmen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen