Eine Kreuzfahrt voller Überraschungen
Archiv
Musical-Glanzlichter: Künstler entführen das Publikum im Uhlandbau auf eine musikalische Erlebnisreise
Das Team von Musical-Glanzlichter hat am Freitagabend im Uhlandbau das Publikum auf eine musikalische Kreuzfahrt entführt. Die Zuschauer reisten mit den Hauptprotagonisten und ihrer Bordkapelle auf der MS Surprise über die Ozeane und entdeckten im Verlauf des Geschehens zahlreiche bekannte und weniger bekannte Musical-Schätze.

Rettungsübungen sind auch bei einem Musical Pflicht. Mit Witz wird das Publikum in das Stück integriert, nebenher wird „S.O.S“ aus dem Musical „Mamma Mia“ geträllert. Fotos: Lefler
Aus dem Publikum wird ein Zuschauer auf die Bühne geholt, um an ihm eine Zahnbehandlung durchzuführen. Nebenbei wird „Zahnarzt“ aus „Der kleine Horroladen“ geschmettert.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen