Einbrecher-Quartett sitzt hinter Gittern

Archiv

Polizei informiert über erfolgreiche Ermittlungen – Drei der Täter werden in Ötisheim erwischt – Gesamtwert der Beute: 120000 Euro

Diebesgut, das bei Wohnungsdurchsuchungen entdeckt und sichergestellt wurde. Nach wie vor sucht die Polizei nach den rechtmäßigen Besitzern einzelner Beutestücke.

Diebesgut, das bei Wohnungsdurchsuchungen entdeckt und sichergestellt wurde. Nach wie vor sucht die Polizei nach den rechtmäßigen Besitzern einzelner Beutestücke. Foto: Franz

Die Serie von Einbrüchen in Wohnungen und Firmen in der Region reißt nicht ab, die Aufklärungsquote könnte besser sein. Da ist es wie Balsam auf die Seele der Ermittler, wenn es einen Erfolg zu vermelden gibt: Vier mutmaßliche Täter, rumänische Staatsbürger, sind festgenommen und sitzen in Untersuchungshaft, berichtete am Donnerstag die Polizeidirektion Pforzheim.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen