Ein Lehrstück in Sachen Effizienz
VfB
Der VfB ist im Angriff beim 0:2 gegen den BVB nicht zum ersten Mal ein zahnloser Tiger – gegen Topteams muss die Hoeneß-Elf ihr Offensivspiel überdenken.
Frust bei Ermedin Demirovic (li.) nach dem späten 0:1-Treffer für Borussia Dortmund. Ist der VfB-Stürmer aber einfach auch zu spät eingewechselt worden?
(Foto: imago/Kirchner-Media)
Stuttgart - Was am Ende schiefgelaufen ist für den VfB bei diesem frustrierenden 0:2 (0:0) gegen den Tabellenzweiten Borussia Dortmund mit den späten Gegentoren durch Karim Adeyemi (90.+4) und Julian Brandt (90.+6), das lässt sich exemplarisch an der Leistung der Verteidiger Ramon Hendriks und Jeff Chabot festmachen. Das Duo zeigte bis zum finalen Knock-out per BVB-Doppelschlag eine starke Leistung, hatte etwa den ehemaligen Stuttgarter Toptorjäger Serhou Guirassy abgemeldet.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen