„Ein Gefühl von Zusammenhalt“
Archiv
„Tag der Freundschaft“ in Mühlacker soll wiederholt werden
Mühlacker. Es wird eine Neuauflage des „Tags der Freundschaft“ geben. Dies haben die Verantwortlichen bei einem Nachtreffen angekündigt, bei dem eine Rückschau auf die Veranstaltung im Sommer gehalten worden ist.
Positive Bilanz gezogen: Eine Wiederholung des „Tags der Freundschaft“ wird es laut Nathalie Pavan, Vera Müller, Rabea Braun und Monika Jerkovic von der mobilen Jugendarbeit in Mühlacker und den Vertretern teilnehmender Vereine geben. Foto: Fotomoment
„Wir erinnern uns positiv an den Tag“, sagt Monika Jerkovic von der mobilen Jugendarbeit Mühlacker, deren Mitarbeiterinnen den „Tag der Freundschaft“ am 16. Juli in den Enzgärten ausgerichtet hatten. Auch Nathalie Pavan, Fachkoordinatorin für die offene und mobile Jugendarbeit, sprach sich für eine Neuauflage aus und plädierte für einen zweijährigen Rhythmus. Die Wiederholung könnte auf dem Areal zwischen Skaterplatz und Spielplatz in den Enzgärten angesiedelt sein. Monika Jerkovic lobte das „unkomplizierte und konstruktive Miteinander“ bei der Vorbereitung mit den Teilnehmern, und Nathalie Pavan meinte, es sei ein „Gefühl von Zusammenhalt“ zu spüren gewesen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen