Effizienz schlägt Einsatz

Archiv

Spiel des Tages: Illingen bietet Lomersheim lange Paroli, nutzt aber seine Möglichkeiten nicht und verliert unglücklich mit 1:3

Am letzten Spieltag vor der Winterpause haben sich der SV Illingen und Phönix Lomersheim einen unterhaltsamen Schlagabtausch geliefert. Dabei setzten sich die Gäste dank der besseren Chancenverwertung mit 3:1 durch.

Effizienz schlägt Einsatz

In der 60. Minute scheitert Lomersheims Flavio Knapp (li.) mit seinem Fernschuss an SV-Keeper Kim Berberich, ehe Phönix wenig später zum vorentscheidenden 3:0 trifft.

Illingen. Dass die couragierten Hausherren, die sich mit Feuereifer von Anfang an in jeden Zweikampf warfen, am Ende mit leeren Händen dastehen, war vor allem in der Anfangsphase nicht abzusehen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen