Eckhard Mauch GmbH will erweitern
Archiv
OB und Wirtschaftsbeauftragte informieren sich bei Betriebsbesichtigung über die Entwicklung
Mühlacker (pm). Bei einer Besichtigung der Firma Eckhard Mauch im Industriegebiet Waldäcker haben sich Mühlackers Oberbürgermeister Frank Schneider und Wirtschaftsbeauftragte Anette Popp ein Bild von der aktuellen Situation und der Entwicklung des Unternehmens gemacht.
Besichtigungstermin in den Waldäckern: OB Schneider (2. v. re.) mit (v. li.) Geschäftsführer Oliver Mauch, Johannes Mauch und Firmengründer Eckhard Mauch. Foto: Stadt Mühlacker
Vor über 30 Jahren gründete Eckhard Mauch sein Unternehmen, das zunächst auf dem Gebiet der Galvanik tätig war. Was in der Garage begann, führte in einigen Weiterentwicklungsschritten in den Gewerbe- und Industriepark Waldäcker. Auch die Kernkompetenz des Unternehmens wandelte sich weg von der Galvanikbranche hin zum Sondermaschinenbau und der Automatisierungstechnik.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen