Durststrecke bei Stadtbahnen geht zu Ende
Stuttgart
Die Stuttgarter Straßenbahnen ordnen zum Fahrplanwechsel im Dezember dieses Jahres das Liniennetz in der Innenstadt zum Teil neu. Bisher standen die Bauarbeiten für das Milliarden-Projekt Stuttgart 21 dem im Weg.
Noch ist der neue Abzweig an der Staatsgalerie gesperrt.
(Foto: Lichtgut/Max Kovalenko)
Stuttgart - Das Stadtbahnnetz der Stuttgarter Straßenbahnen (SSB) steht vor größeren Veränderungen. Zum Fahrplanwechsel im Dezember fallen vorübergehend eingeführte Linien wieder weg. Andere Verbindungen, die wegen der anhaltenden Stuttgart 21-Arbeiten über Jahre hinweg nicht möglich waren, kommen wieder hinzu.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen