Diskussion über Künstliche Intelligenz

Archiv

Teilnehmer beschäftigen sich beim Wirtschaftsforum mit einem aktuellen gesellschaftlichen Thema

Das Wirtschaftsforum Nordschwarzwald als Kooperation von Sparkasse Pforzheim Calw und den Wirtschaftsjunioren bietet seit acht Jahren eine Plattform für Information und Austausch von Unternehmern zu aktuellen Themen. Nun galt es, den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und den technologischen und sozialen Wandel zu beleuchten.

Diskussion über Künstliche Intelligenz

Podiumsdiskussion über Künstliche Intelligenz beim Wirtschaftsforum in der IHK mit Professor Mike Barth, Richard Leibrandt von Omikron, Jonas Schilling von Meyle&Müller sowie dem Moderator Uwe Bettendorf (v.li.). Foto: Peche

Pforzheim. Das machten in einer Podiumsdiskussion Professor Mike Barth von der Hochschule Pforzheim, Richard Leibrandt von Omikron und Jonas Schilling von Meyle&Müller – beide aus Branchen, die sich im KI-Bereich betätigen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen