Die irrsinnige Normalität der Diktatur

Archiv

Bewegend: Mit seiner Lebensgeschichte erzählt Dr. Joachim Gauck ein Stück deutsch-deutscher Geschichte. In der Kelter in Mühlacker beeindruckt der Buchautor die rund 50 Besucher mit eindringlichen Schilderungen aus dem Alltag der DDR  von den schicksalhaften Erfahrungen in der Kindheit bis hin zum neuen Selbstbewusstsein des Volkes und dem friedlichen Sturz der Diktatur. 
Fotos: Tilo Keller

Bewegend: Mit seiner Lebensgeschichte erzählt Dr. Joachim Gauck ein Stück deutsch-deutscher Geschichte. In der Kelter in Mühlacker beeindruckt der Buchautor die rund 50 Besucher mit eindringlichen Schilderungen aus dem Alltag der DDR ? von den schicksalhaften Erfahrungen in der Kindheit bis hin zum neuen Selbstbewusstsein des Volkes und dem friedlichen Sturz der Diktatur. Fotos: Tilo Keller

Dr. Joachim Gauck liest auf Einladung der Buchhandlung Elser aus seinen Erinnerungen an ein Leben in der DDR

Ein Stück deutscher Geschichte in der historischen Kelter in Mühlacker.Aufgezeigt anhand einer deutsch-deutschen Lebensgeschichte. In einer bewegenden Veranstaltung hat am Abend Dr. Joachim Gauck seine Erinnerungen in Buchform vorgestellt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen