„Die Schranke kommt wieder hin“

Archiv

Maulbronner Verwaltung sperrt die illegale Route zum Lienzinger Häckselplatz trotz der Gefahr einer erneuten Sachbeschädigung ab

Dreimal haben Unbekannte in Maulbronn an einem Feldweg mit Gewalt eine Absperrung entfernt. Die Stadt lässt sich nicht ins Bockshorn jagen und installiert eine neue Schranke.

„Die Schranke kommt wieder hin“

Der Feldweg im Hintergrund wird im vierten Anlauf von der Stadt abgesperrt. Foto: Disselhoff

Maulbronn. Unbekannte liefern sich mit der Stadt Maulbronn seit einiger Zeit ein Katz-und-Maus-Spiel. Es geht ihnen um die Absperrung eines Feldwegs am Wanderparkplatz Diebsbusch. Von dort kommt man mit dem Auto bequem zum Lienzinger Häckselplatz. Die Sache hat jedoch einen Haken. Der Weg ist für Autofahrer gesperrt, was an einem entsprechenden Verkehrsschild zu erkennen ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen