Die Meisterschaft ist das Ziel

Archiv

Am Samstag steht für die Turner des TV Mühlacker der erste Heimwettkampf der Saison an – Trainer Jens Geiger kann den Gegner aus Ludwigsburg schwer einschätzen

Die Kreisliga-Turner des TV Mühlacker sind mit einem Sieg in die Saison gestartet. Am Samstag treffen sie im ersten Heimwettkampf auf den MTV Ludwigsburg III und wollen den nächsten Schritt auf dem Weg zu ihrem Ziel machen.

Die Meisterschaft ist das Ziel

Haben den Meistertitel im Blick: die Turner des TV Mühlacker.

Mühlacker. Die erste Pflichtaufgabe haben die Turner des TV Mühlacker bereits erfolgreich gemeistert. Im ersten Wettkampf der Saison in der Kreisliga Nord hat das Team von Trainer Jens Geiger den aktuellen Tabellenführer TSV Haiterbach mit 244,90:224,60 Punkten und 10:2-Gerätezählern deutlich geschlagen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen