Die Kegel sind noch nicht gefallen

Archiv

Sanierungsvarianten für die Freudensteiner Mehrzweckhalle sorgen für stundenlange Diskussion in Gemeinde- und Ortschaftsrat

Alle Neune oder Pudel? Beim Kegeln liegen Erfolg und Misserfolg nah beieinander. Ebenso ungewiss ist derzeit das Schicksal der Kegelbahn in der Freudensteiner Mehrzweckhalle. Die Frage, ob sie erhalten werden soll, kristallisierte sich bei der Diskussion um Sanierungsvarianten als springender Punkt heraus.

Die Mitglieder des Ortschaftsrats haben ein klares Votum zum Erhalt der Kegelbahnen in der Mehrzweckhalle abgegeben.

Die Mitglieder des Ortschaftsrats haben ein klares Votum zum Erhalt der Kegelbahnen in der Mehrzweckhalle abgegeben.

Knittlingen-Freudenstein. Vier Varianten standen im Raum, und ziemlich genau vier Stunden waren seit dem Beginn der Ortschaftsratssitzung vergangen, an die sich unmittelbar die Beratung im Gemeinderat angeschlossen hatte. Doch am Ende einer vor Dutzenden Zuhörern in der Mehrzweckhalle teils emotional geführten Debatte stand kein Beschluss. Um darüber entscheiden zu können, ob jene Lösung zum Zug kommt, die den Erhalt der Kegelbahn vorsieht, sollen erst die Kosten für eine Überholung und Aufwertung der Freizeitanlage ermittelt werden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen