Der Zuschauer wird Teil der Modeschau
Archiv
Spiegelnde Folien bewirken bei der Präsentation in der Aula der Fakultät für Gestaltung originelle Spezialeffekte
Die Besucher der Modenschau der Fakultät für Gestaltung in Pforzheim konnten nicht nur glänzende Modeideen bewundern – sie sind auch selbst ein Teil der Darbietung geworden.
Nein, der möglicherweise verblüffte Betrachter dieser Fotos hat keinen Knick in der Optik. Der irritierende Effekt bei der Modenschau kommt von spiegelnden Folien. Fotos: Roth
Pforzheim. Das geht einem ja immer so mit großartigen Momenten: Bevor man die Herrlichkeit richtig begreift, ist sie schon wieder vorbei. Was bleibt, ist ein berauschendes Gefühl, und erst, wenn alles gesackt ist, kristallisieren sich einzelne, eindrückliche Szenen noch einmal heraus. Die Stammgäste der Modenschau an der Fakultät für Gestaltung wissen, dass innerhalb einer Stunde unzählige interessante Entwürfe, gewagte Kollektionen und auch etwas, das man selbst als tragbar für den Alltag erachten wird, am neugierigen Auge vorbeidefilieren. Na ja, im Fall von Pforzheim muss man eher sagen: vorbeirennen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen