„Der Zeigefinger muss immer erhoben sein“
VfB
Nico Willig blickt zurück auf die Relegation 2019 mit dem VfB Stuttgart – und voraus auf die Spiele gegen den Hamburger SV.
(Foto: )
Stuttgart - Vier Spieltage vor Schluss sprang Nico Willig 2019 als Interimstrainer beim VfB Stuttgart ein, mit dem er letztlich in der Relegation gegen Union Berlin (2:2, 0:0) den Klassenverbleib in der Bundesliga verpasste. Im Interview spricht der heutige U-19-Coach des VfB über die damaligen Knackpunkte, die Chancen der Stuttgarter in den anstehenden Duellen mit dem Hamburger SV – und seine eigene Zukunft.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen