„Der Zeigefinger muss immer erhoben sein“

VfB

Nico Willig blickt zurück auf die Relegation 2019 mit dem VfB Stuttgart – und voraus auf die Spiele gegen den Hamburger SV.

 

 

(Foto:  )

Stuttgart - Vier Spieltage vor Schluss sprang Nico Willig 2019 als Interimstrainer beim VfB Stuttgart ein, mit dem er letztlich in der Relegation gegen Union Berlin (2:2, 0:0) den Klassenverbleib in der Bundesliga verpasste. Im Interview spricht der heutige U-19-Coach des VfB über die damaligen Knackpunkte, die Chancen der Stuttgarter in den anstehenden Duellen mit dem Hamburger SV – und seine eigene Zukunft.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen