Der Königstransfer des FV Lienzingen

Archiv

Ehemaliger Zweitliga-Fußballprofi Daniel Reule läuft demnächst für den A-Ligisten als spielender Co-Trainer auf

Ex-Profi Daniel Reule verstärkt zur kommenden Saison den FV Lienzingen als Spieler-Co-Trainer. Das hat der Fußball-A-Ligist am Wochenende mitgeteilt. An Bord bleibt auch Trainer Michael Horntrich, der, wie bereits seit März bekannt war, für zwei weitere Jahre Cheftrainer in Lienzingen bleibt.

Der Königstransfer des FV Lienzingen

Daniel Reule (re.), hier im April 2015 im Trikot der Kickers Pforzheim, verstärkt in der kommenden Saison den FV Lienzingen. Foto: imago/Eibner

Mühlacker-Lienzingen (pm/eig). Daniel Reule wird das Trainerteam um Chefcoach Michael Horntrich verstärken und den Posten des Co-Trainers Andreas Villa übernehmen, der auf eigenen Wunsch pausiert. Ex-Profi Daniel Reule wird zusätzlich als Spieler das Team des A-Ligisten auf dem Feld unterstützen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen