Das aktuelle Sportstudio: Darmsbacher Kicker schlägt Max Eberl an der Torwand
Sport
Der 22 Jahre alte Amateur Kevin Lang hat am Samstag in der ZDF-Sendung den Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach besiegt. Nun berichtet er von seinem Auftritt sowie von den Erlebnissen und Begegnungen hinter den Kulissen.

Nach dem Sieg an der Torwand: ZDF-Moderator Jochen Breyer Breyer (Mitte) gratuliert Kevin Lang (li.) zum Sieg gegen Max Eberl.Foto: Screenshot
Mainz/Remchingen. Ein Unentschieden und eine Niederlage – das war am Samstag die Bilanz von Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach: Nachmittags trennte sich seine Mannschaft in der Fußball-Bundesliga mit 1:1 gegen Hertha BSC, am späten Abend verlor er dann in der ZDF-Sendung „Das aktuelle Sportstudio“ an der Torwand gegen den Elektriker Kevin Lang aus Birkenfeld. Der 22-Jährige, der für den FC Baden Darmsbach in der Kreisklasse B1 Pforzheim kickt, schlug den Ex-Profi mit 2:1 und gewann damit einen 1000-Euro-Gutschein bei dem Sportfachhändler Decathlon sowie einen Trikotsatz für seine Mannschaft. Und ihm winkt noch mehr: Zwischen Mai und Juli darf er gegen alle Tagessieger antreten, wobei er 25000 Euro gewinnen kann.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen