Das Kult-Zelt kehrt zurück

Archiv

Der Jugendraum Großglattbach stellt beim Mühlacker Straßenfest erstmals seit Jahren wieder sein traditionelles Hard-Rock-Zelt auf

2011 lockte das Hard-Rock-Zelt letztmals feierwütige Straßenfestbesucher ins Enzvorland. Danach warf die Gartenschau ihre Schatten voraus, und das Zelt musste weichen. Jetzt ist es zurück – und die Vorfreude bei den Machern vom Jugendraum Großglattbach groß.

Das Kult-Zelt kehrt zurück

Blick zurück in vergangene Straßenfesttage: Aufbau des Hard-Rock-Zelts im Jahr 2009 an seinem früheren Platz im Enzvorland. Fotos: Klassen (1), privat

Mühlacker. Wer in den 1980er, 1990er und 2000er Jahren auf dem Mühlacker Straßenfest war, der kam an einer Institution nur schwer vorbei. Im Hard-Rock-Zelt des Jugendraums Großglattbach traf man sich. Das große weiße Festzelt mit der langen Theke und rockiger Livemusik war ein Muss für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen