Damen feiern mit Sport und Spaß

Archiv

Abteilung des Golfclubs Pforzheim Karlshäuser Hof besteht seit 30 Jahren

Ölbronn-Dürrn (pm). Frei nach dem Motto „Erst das sportliche, dann das gesellschaftliche Vergnügen“ hat die Damenabteilung des Golfclubs Pforzheim Karlshäuser Hof in Dürrn ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. Unter der Regie von Ladies-Captain Muriel Seeger begannen die Jubiläumsfeierlichkeiten mit einem Freundschaftsspiel gegen die Damen des Golfclubs Bad Herrenalb, des Golfclubs Johannesthal und des Golfclubs Bad Liebenzell. Über 60 Damen gingen per Kanonenstart auf ihre Runde über die Anlage.

Damen feiern mit Sport und Spaß

Zünftig gekleidet für ein zünftiges Jubiläumsfest: Die Damenabteilung des Golfclubs Pforzheim Karlshäuser Hof feiert mit Sport und Geselligkeit eine 30-jährige Erfolgsgeschichte. Foto: privat

Nach über fünf Stunden standen die besten Teilnehmerinnen fest: Brutto-Siegerin wurde Helge Niedhammer, und in der Netto-Klasse Hcp bis 16,7 waren es Simone Stein-Frey, Christina Craiss und Gudrun Müller, die an der Spitze der Rangliste standen. In der Netto-Klasse Handicap 16,8 bis 23 lagen Beate Kramski, Sigrun Lotze und Silvia Franke vom Golfclub Pforzheim vorne, ihnen folgten in der Netto-Klasse Handicap ab 23,1 Simone Hammelsbeck, Irene Klittich und, vom Golfclub Bad Liebenzell, Dr. Christine Uhlig. In den Sonderwertungen hatten Sigrun Lotze, Helge Niedhammer, Ursula Caronti und Anette Bürkle (alle Golfclub Bad Herrenalb) die Nase vorn.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen