DRK-Spitze würdigt Einsatz der Ehrenamtlichen

Archiv

Dominique Krueger ist neuer Kreisbereitschaftsleiter, Stefan Adam fungiert seit Jahresbeginn als Geschäftsführer

Enzkreis/Pforzheim. Zur Würdigung des Ehrenamts innerhalb des Roten Kreuzes in Pforzheim und im Enzkreis richtete der Kreisverband seinen Neujahrsempfang für die Bereitschaften in Stadt und Land einmal mehr im DRK-Seniorenzentrum in Mühlacker aus.

DRK-Spitze würdigt Einsatz der Ehrenamtlichen

Beim Neujahrsempfang der DRK-Kreisbereitschaften stellt das neue Leitungsduo – links Dominique Krueger und rechts Martina Haller – bewährte und zum Teil auch nachgerückte Führungskräfte der vier Einsatzeinheiten vor. Foto: Kollros

„Wir möchten allen euch ehrenamtlich Tätigen für euer Engagement danken und in diesen Dank auch eure Angehörigen einbeziehen, die großes Verständnis für euren Einsatz und den damit verbundenen Zeitaufwand aufbringen“, sagte der neue Kreisbereitschaftsleiter Dominique Krueger (Engelsbrand), der die Gelegenheit nutzte, sich und ebenfalls seine neu im Amt befindliche Mitstreiterin Martina Haller (Neulingen) vorzustellen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen