Corona-Regeln: Wer darf mit wem an einen Tisch?

Archiv

Gastronomen berichten von Diskussionen mit Gästen. Landratsamt klärt auf. Verschärfter Pandemieplan für Müller-Fleisch greift.

Enzkreis (pm/the). Nach wie vor meldet das Gesundheitsamt nur vereinzelte Neuinfektionen im Enzkreis. In der Region gibt es derzeit noch 98 akut Erkrankte.

Corona-Regeln: Wer darf mit wem an einen Tisch?

Ob und wie sich die bereits in Kraft getretenen Lockerungen auf die Infektionszahlen auswirken werden, wird allenthalben mit Spannung verfolgt. Seit Beginn der Woche dürfen unter strengen Auflagen Restaurants und andere gastronomische Betriebe wieder ihre Gäste bewirten, doch teilweise gibt es, wie Wirte berichten, auch wegen missverständlicher Veröffentlichungen noch Unklarheiten, wer sich mit wem und wie vielen an einen Tisch setzen darf.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen