Bund der Steuerzahler auf Linie des SWR

Archiv

Verband beschäftigt sich mit der Diskussion um den Erhalt des Sendermasts – Aussage von Stefanie Seemann wird kritisch bewertet

In der Diskussion um die Zukunft des großen Sendermasts in Mühlacker hat sich nun auch der Bund der Steuerzahler zu Wort gemeldet. Kritisch sieht der Verband eine Aussage der örtlichen Landtagsabgeordneten Stefanie Seemann.

Bund der Steuerzahler auf Linie des SWR

Noch strahlt die Sonne über dem großen Sendermast – doch wenn es nach dem Eigentümer SWR geht, wird das Mühlacker Wahrzeichen aus Kostengründen gekappt. Foto: Huber

Mühlacker. In der Sache gibt es nicht viel Neues, die Fronten sind klar, und eine Entscheidung steht weiterhin aus. „Wir warten noch auf die Kostenaufstellung des SWR und werden dann in Abstimmung mit dem Wirtschaftsministerium eine Entscheidung treffen“, schildert auf Nachfrage eine Sprecherin des Regierungspräsidiums Karlsruhe den Stand der Dinge.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen