Bürger wünschen sich Firmenbesuche
Archiv
Über 2000 Besucher bei „Ständig im W@ndel: Stadtarchivarin Marlis Lippik zieht nach fast viermonatiger Ausstellung Bilanz
Die Ausstellung „Ständig im W@ndel – Industrie im Mühlacker des 19. und 20. Jahrhunderts“ in der Historischen Kelter ist abgeschlossen. Zeit für Stadtarchivarin Marlis Lippik, eine Bilanz zu ziehen.
Werbebildseifen waren vom Ende des 18. Jahrhunderts bis Mitte der 1980er Jahre ein Produkt der Seifensiederei beziehungsweise späteren -fabrik Roesler. Foto: Kollros
Mühlacker. Nach Abschluss des Rückbaus der am ersten Märzwochenende zu Ende gegangenen Ausstellung zur Industrialisierung in Mühlacker hat die Stadtarchivarin Marlis Lippik eine Erfolgsbilanz gezogen: Seit 10. November seien über 2300 Interessierte in die Kelter gekommen, und damit habe die doch eher spezielle Schau die „drittgrößte Besucherresonanz aller Veranstaltungen der letzten drei Jahrzehnte im Stadtmuseum aufgewiesen“, freut sich die Ausstellungsmacherin.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen