Breitensport und Leistungsport unter einem Hut

Archiv

TV Schmie sieht sich gut aufgestellt – Verein richtet im September den Endlauf um die Deutsche Fahrradtrial-Meisterschaft aus

Maulbronn-Schmie. Bei der Hauptversammlung des TV Schmie sind alle Amtsinhaber bestätigt worden, so auch der Erste Vorsitzende Jürgen Link. Das vergangene Vereinsjahr hatte mit dem Trial-Lauf zur süddeutschen Meisterschaft und der Vereins-Challenge zwei Veranstaltungen mit großer öffentlicher Aufmerksamkeit. Für Link „beste Beispiele wie Sport und Bewegung unter Leistungsorientierung und dem Breitensportgedanken unter einen Hut gebracht werden.“ In diesem Jahr richtet der TV Schmie den Endlauf um die Deutsche Meisterschaft aus. Schauplatz ist am 16. September das Fahrradtrial-Gelände am Maulbronner Hagenschieß.

Breitensport und Leistungsport unter einem Hut

Jochen Vallon ehrt Isa Duss, Oskar Stoll, Gerda Metzger, Annerose Common, Karl-Heinz Common und Helga Velte mit Jürgen Link (v.li.) für langjährige Mitgliedschaften. Foto: Fotomoment

Jochen Vallon als Zweiter Vorsitzender vermeldete einen Mitgliederzuwachs. Neun Personen seien 2017 dem Verein beigetreten, der nun 463 Mitglieder habe. Er regte an, künftig Investitionspläne zu erstellen, um notwendige Modernisierungen im Auge zu behalten. Für dieses Jahr ist die Renovierung der Vereinssauna vorgesehen. Der Gesamtausschuss soll darüber beraten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen