Beziehungsarbeit ist der Schlüssel
Lokales Online
Das neue Team der mobilen Jugendarbeit Mühlacker stellt sich vor: Anke Nowak, Clarissa Kraft, Natalie Bastian und Nathalie Pavan begleiten und beraten Jugendliche sowie junge Erwachsene bei Problemen in allen Lebenslagen.
Das neue Team stellt sich vor (v. li.): Clarissa Kraft, Fachbereichsleiter Bernd Schön, Natalie Bastian, Nathalie Pavan und Anke Nowak. Foto: Willimek
Mühlacker. Ob Stress mit dem Partner, Probleme bei der Bewerbung, Schwangerschaftskonflikte, Streit in der Familie oder Drogenmissbrauch: Die Probleme, die junge Menschen belasten, können ganz unterschiedliche Gesichter haben. Daher bietet die mobile Jugendarbeit Mühlacker eine Anlaufstelle für Menschen von 14 bis 27 Jahren. Nachdem im vergangenen Jahr drei Mitarbeiterinnen die Einrichtung verlassen haben (wir berichteten), arbeitet die mobile Jugendhilfe seit Oktober 2019 in neuer Konstellation. Am Mittwoch hat sich die vierköpfige Gruppe bei einem Pressetermin vorgestellt. Sie besteht aus den Sozialarbeiterinnen Anke Nowak, Clarissa Kraft und Natalie Bastian sowie der Jugend- und Heimerzieherin Nathalie Pavan.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen