Beliebtes Stelldichein lokaler Musiker

Archiv

Konzert „Diamonds of Rock“

Wiernsheim-Serres. Fast wäre die sechste Auflage von „Diamonds of Rock“ in der Waldenserkirche Serres ausgefallen. Am Freitagabend fand das Konzert nun aber doch noch statt.

Beliebtes Stelldichein lokaler Musiker

Mit viel Gefühl eröffnet Silvia Lutzei die sechste Auflage des „Diamonds of Rock“ in der Waldenserkirche Serres. Foto: Fotomoment

Simon Ulrich wollte die Tradition der Veranstaltung fortführen. Der junge Mann aus Serres nahm die Organisation in die Hand. Selbst als Gitarrist und Sänger bei dem Konzert aktiv, hat dieses für ihn einen besonderen Reiz. Viele der Teilnehmer kommen aus Serres. Es ist ein Stelldichein lokaler Musiker und Sänger des Rock und Pop. Die Kirche als Konzertraum gibt den ganz speziellen und nicht alltäglichen Rahmen dafür. Eigentlich sollte die Veranstaltung wie immer am letzten Freitag im September stattfinden. Da war allerdings schon die „Rocknacht“ des örtlichen Liederkranz angesetzt. Für Simon Ulrich war es schwierig, die Musiker für den Termin zwei Wochen später zu organisieren. Aber es klappte doch noch.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen