Bei der After-Work-Party wird getanzt
Veranstaltungen
Mühlacker. Das Mehrgenerationenhaus Mühlacker und das Seniorenzentrum St. Franziskus laden am kommenden Freitag, 3. Juli, ab 18 Uhr zu einer After-Work-Party ein, um stimmungsvoll in das Wochenende zu starten. Eine Tango-Vorführung mit Marilu Fischer und Roberto Grotius sowie den Franz-Move-Dancers eröffnet die Tanzparty, danach sorgt DJ Viktor Rodrigues für den flotten Rhythmus. Treffpunkt ist der Garten des Hauses an der Erlenbachstraße 15. Der Eintritt ist frei. pm
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen