Ballettschüler begeistern das Publikum
Archiv
Kinder tanzen bei Veranstaltung im Mühlehof durch die vier Jahreszeiten – Für viele junge Akteure ist der Auftritt ein Debüt
Mit „Die Jahreszeiten“ haben die Schülerinnen und Schüler der Ballettschule Beeh aus Mühlacker ihre Aufführung im Mühlehof überschrieben. Rund 150 Kinder und Jugendliche tanzten durch Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Für rund 800 Zuschauer war dies ein unvergessliches Erlebnis.
Grazil und verspielt: Die Schülerinnen der Ballettschule Beeh entzücken bei ihren Aufführungen im Mühlehof rund 800 Besucher. Fotos: Stahlfeld
Mühlacker. Es schwang schon etwas Wehmut mit. Schließlich gehört die große Jahresvorstellung der Ballettschule schon seit vielen Jahren zu den Traditionsveranstaltungen im Mühlehof und fand deshalb, aufgrund des geplanten Abrisses des Gebäudes, zu einem der letzten Male in dieser Form statt. Umso mehr genossen die vielen Eltern, Freunde und Verwandten im Saal den Auftritt der Kinder und Jugendlichen. Gerade mal fünf Jahre alt waren die Jüngsten, die gemeinsam als wunderbar grüne Raupe mit sichtlichem Spaß über die Bühne „krabbelten“.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen