Auszeichnungen für Floriansjünger
Archiv
Jahrzehntelanges Engagement wird gewürdigt – Ehrenkreuz für Kommandant aus Ölbronn-Dürrn
Enzkreis/Ispringen. Bei der Verbandsversammlung des Feuerwehrverbandes Enzkreis in Ispringen ehrten die Vorsitzenden Markus Haberstroh, Udo Frey, Martin Gerst und Frank Oelschläger gemeinsam mit Kreisbrandmeister Christian Spielvogel zahlreiche Feuerwehrkameraden, die sich für ihre „jahrzehntelange Tätigkeit in verschiedenen Funktionen“ um das Feuerwehrwesen verdient gemacht haben.
Für ihre jahrzehntelangen Verdienste um das Feuerwehrwesen wurden diese Feuerwehrangehörigen geehrt, links Verbandsvorsitzender Markus Haberstroh.Foto: Schott
Das Engagement von Jürgen Braun aus Ölbronn-Dürrn wurde mit dem „Deutschen Ehrenkreuz in Silber“ des Bundesverbandes gewürdigt. Bei der dortigen Feuerwehr hat Braun viel für deren bauliche und technische Entwicklung und für die gute Zusammenarbeit der Abteilungen Ölbronn und Dürrn sowie für die Aus- und Fortbildung getan. Seit 23 Jahren ist Braun Gesamtkommandant.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen