„An E-Mobilität führt kein Weg vorbei“

Archiv

Der Unternehmer und ehemalige SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Knapp zur Zukunft der Mobilität

Die Ausgangssituation hätte besser nicht sein können. Ein Skeptiker, ob E-Mobilität wirklich der einzig wahre Weg aus dem Klimakollaps ist, als Fragesteller und mit dem Mühlacker Unternehmer Thomas Knapp ein Interviewpartner, der ein Verfechter der Elektromobilität ist und sich vor kritischen Fragen nicht scheut. Knapp kennt die Vorbehalte, trotzdem sagt er: „An der Elektromobilität führt kein Weg vorbei.“

„An E-Mobilität führt kein Weg vorbei“

Thomas Knapp am Steuer seines Opel-Ampera. Mit dem E-Mobil sind auch lange Überlandfahrten kein Problem. Für Knapp sind solche Modelle die Zukunft der Mobilität. Fotos: Goertz

Sie wollen bei den Energiewendetagen am 21.September Elektromobilität in den Fokus rücken. Was ist geplant? Warum engagieren Sie sich überhaupt im Rahmen der Energiewendetage?

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen