Aktionstag steht im Zeichen der Jugend
Archiv
Am 16. Juli präsentieren sich in den Enzgärten knapp 30 Vereine mit Sport, Musik und anderen Angeboten
Mit dem „Tag der Freundschaft“, der am Samstag, 16. Juli, in den Enzgärten stattfindet, hat die Mobile Jugendarbeit unter dem Dach des Sozialvereins Miteinanderleben ein neues Veranstaltungsformat in Mühlacker kreiert.

Ortstermin: Vereine und Institutionen ziehen für den „Tag der Freundschaft“ in den Enzgärten an einem Strang. Links die Organisatorinnen Nathalie Pavan und Monika Jerkovic. Foto: Kollros
Mühlacker. Unter dem Motto „Zu Hause ist da, wo deine Freunde sind“ präsentieren sich auf dem Gartenschau-Gelände am Radweg zwischen Gymnasium und Heinzelmann-Halle knapp 30 Vereine, die in der Jugendarbeit tätig sind, mit vielerlei Aktionen von Sport bis zur Musik.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen