Aggressiver Autofahrer in Handschellen abgeführt

Region

Zeugenhinweise haben die Polizei nach einer Unfallflucht in Pforzheim auf die Spur eines alkoholisierten 66-Jährigen gebracht, der äußerst aggressiv auf den Besuch der Beamten bei ihm zu Hause reagierte. Er musste in Handschellen zum Revier gebracht werden. Der Schaden, den er verursacht haben  soll, beträgt rund 10000 Euro.

Zeugenhinweise haben die Polizei nach einer Unfallflucht in Pforzheim auf die Spur eines alkoholisierten 66-Jährigen gebracht, der äußerst aggressiv auf den Besuch der Beamten bei ihm zu Hause reagierte. Er musste in Handschellen zum Revier gebracht werden. Der Schaden, den er verursacht haben soll, beträgt rund 10000 Euro.

Pforzheim (pol). Seinen Führerschein los ist seit Donnerstag ein 66-Jähriger, der eine Unfallflucht begangen haben soll. Er wird verdächtigt, um 21.45 Uhr auf der Straße „Am Hauptgüterbahnhof“ unterwegs gewesen und dort gegen ein geparktes Fahrzeug gestoßen zu sein, das wiederum auf einen anderen geparkten Wagen geschoben wurde. Der Verursacher hinterließ dabei einen Sachschaden von rund 10000 Euro und flüchtete daraufhin. Zeugenhinweise führten die Polizei recht schnell zur Wohnadresse des Tatverdächtigen, wo die Einsatzkräfte sowohl ihn als auch sein Auto fanden. Der Mann habe, so die Polizei, stark nach Alkohol gerochen, einen Test aber verweigert. Stattdessen sei er aggressiv geworden und habe in Handschellen aufs Revier gebracht werden müssen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen