Ära Schollenberger ist Vergangenheit

Archiv

Karl-Heinz Bidlingmaier rückt in den Sternenfelser Gemeinderat nach

Sternenfels. Insgesamt 34 Jahre hat Gerhard Schollenberger (SPD) dem Sternenfelser Gemeinderat angehört. Zum Jahresende 2012 schied er, wie berichtet, auf eigenen Wunsch hin aus dem Gremium aus.

Bürgermeisterin Sigrid Hornauer verpflichtet Karl-Heinz Bidlingmaier als neuen Gemeinderat. Der Diefenbacher rückt für Gerhard Schollenberger in das Gremium nach.

Bürgermeisterin Sigrid Hornauer verpflichtet Karl-Heinz Bidlingmaier als neuen Gemeinderat. Der Diefenbacher rückt für Gerhard Schollenberger in das Gremium nach.

„Nach einer so langen Zeit als Gemeinderat ist dies selbstverständlich möglich“, sagte Bürgermeisterin Sigrid Hornauer. Allerdings bedauere sie, dass es Schollenberger, der derzeit in Reha ist, nicht möglich gewesen sei, an der Gemeinderatssitzung teilzunehmen. „Natürlich wollen wir das Engagement von Herrn Schollenberger noch würdigen. Wir haben vor, dies in der Bürgerversammlung zu tun, die noch im ersten Halbjahr 2013 stattfinden wird“, kündigte die Rathauschefin an.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen