Abgespeckt

Archiv

Aktion des TV Schützingen zeitigt Erfolg: 72 Teilnehmer nehmen im Schnitt mehr als sieben Kilogramm ab

Ein Minus von 506 Kilogramm – das lässt sich nicht allen mit fehlenden Winterjacken erklären. Die 72 Teilnehmer der Aktion „Winterspeck ade“ beim TVSchützingen haben also wirklich die Pfunde purzeln lassen. Verein und Teilnehmer profitieren gleichermaßen.

Gute Laune auf der großen Bodenwaage: Im Schnitt sind 72 Schützinger nun um mehr als sieben Kilo leichter als zur Fastnacht. Die Aktion „Winterspeck ade“ hat sich also gelohnt. Fotos: Eigner

Gute Laune auf der großen Bodenwaage: Im Schnitt sind 72 Schützinger nun um mehr als sieben Kilo leichter als zur Fastnacht. Die Aktion „Winterspeck ade“ hat sich also gelohnt. Fotos: Eigner

Illingen-Schützingen. Namentlich werden die Teilnehmer auf die große Bodenwaage am Schützinger Rathaus gerufen. Schließlich soll alles mit rechten Dingen zugehen. „Es sind dieselben 72 Personen, die wir am 4. März gewogen haben“, betont Bernd Schaßberger, der Vorsitzende des TV Schützingen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen