ADAC-Ball tanzt auf sicherem Parkett
Archiv
Traditionsveranstaltung des MSC Mühlacker stand wegen verstärkter Brandschutzauflagen für den Mühlehof-Saal auf der Kippe
Um ein Haar wäre der ADAC-Ball im Mühlehof den strengeren Sicherheitsauflagen zum Opfer gefallen. Doch nach „intensiven internen Diskussionen“, so teilt der gastgebende Motorsportclub mit, steht fest: Das Tanzvergnügen findet am 19. Januar zum 44. Mal statt.
Tanzvergnügen mit langer Tradition: Am 19. Januar findet der ADAC-Ball des Motorsportclubs Mühlacker zum 44. Mal statt; wenn auch mit leicht veränderter Dekoration im Saal.Archivfoto: Tilo Keller
Mühlacker. Der ADAC-Ball ist nicht nur die größte, sondern auch – als klassischer Tanzabend in feierlichem Ambiente – die einzige Veranstaltung ihrer Art in Mühlacker. Viele Stammgäste fiebern Jahr für Jahr dem Kartenvorverkauf entgegen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen