A8-Umleitung führt durch Mühlacker
Enzkreis
Die A8 ist wegen des Abbruchs einer Brücke am Wochenende erneut voll gesperrt. In Fahrtrichtung Karlsruhe wird die Umleitungsroute
über die B10 nach Mühlacker und von dort aus über Ötisheim und Ölbronn-Dürrn auf die B294 und nach Pforzheim-Nord ausgeschildert.
Am Wochenende muss die Autobahn auf Höhe von Pforzheim erneut für den Verkehr gesperrt werden. Hier eine Szene von einer Vollsperrung 2018. Archivfoto: Myroshnichenko
Niefern-Öschelbronn. Für den Abriss einer Brücke muss die A8 zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-Nord und Pforzheim-Ost von Freitag, 3. September, ab 22 Uhr, bis Sonntag, 5. September, voraussichtlich 22 Uhr, in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Daran erinnert die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen