60000 neue Bäume auf einem Müllberg

Archiv

Das Geschäft mit dem Abfall boomt, deshalb wird die Deponie Hamberg in Maulbronn schneller abgewickelt als erwartet

Der Weg ist klar vorgezeichnet: Auf der Maulbronner Mülldeponie sollen zu einem großen Teil wieder Bäume wachsen. Für die Vorarbeiten rollen in näherer Zukunft Bagger und Laster.

Der Weg ist klar vorgezeichnet: Auf der Maulbronner Mülldeponie sollen zu einem großen Teil wieder Bäume wachsen. Für die Vorarbeiten rollen in näherer Zukunft Bagger und Laster. Foto: eld

Die Betreibergesellschaft der Maulbronner Mülldeponie fährt satte Gewinne ein. Da das Geschäft brummt, rückt eine Rekultivierung weiter Teile des Geländes mit 60000 Bäumen näher.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen