... und großem Bühnenprogramm
Archiv
Livekonzerte, Auftritte von Vereinen und künstlerischen Gästen ergänzen sich zu einem abwechslungsreichen Mix
„I’m walking on sunshine“, beschwor am Samstagabend Alyscha Brand, die Sängerin der Band „Elfriede’s Journey“, den „Mühlacker Frühling“ herauf. Prompt gab es am Sonntag Sonne pur, und die Menschen strömten zum Kulturprogramm auf der großen Bühne.
Ein Highlight beim Rahmenprogramm des Mühlacker Frühlings: Die Konzerte am Samstagabend mit der Vorgruppe „Canis“ und dem Topact „Elfriede’s Journey“ (re.) sorgen für einen vollen Kelterplatz und beste Stimmung in der Stadtmitte.
Mühlacker. Das hatte sich so am Freitagabend noch nicht abgezeichnet. Das nasse und kühle Wetter zum Einstieg in das Wochenende und zum Auftakt des Bühnenprogramms auf dem Kelterplatz lockte nur einige wenige Hartgesottene zum Open-Air-Konzert der „ZAP-Gang“, die sich als hochkarätige Liveband alle Mühe gab, Stimmung zu verbreiten.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen