„Wir sind begeistert“

Nachgefragt

„Wir sind begeistert“

Mit der Schaufensterrallye wollten die Mitglieder des Gewerbevereins Illingen die Menschen zum Bummeln eingeladen. Vorsitzender Sebastian Zaiß findet, dass man mit der Aktion den Nerv der Zeit getroffen hat.

Unsere Kunden sollten auch in der Pandemie den Weg nach Illingen und Schützingen und zu den Gewerbetreibenden finden. Auch wenn diese vielleicht gerade geschlossen haben müssen, so können sie doch ihr Angebot im Schaufenster präsentieren und schon mal Lust auf einen Einkauf machen. In jedem Schaufenster befand sich ein Würfel, dessen Augenzahl dann in einem Flyer eingetragen werden musste. Der komplett ausgefüllte Flyer musste dann bei einem teilnehmenden Mitglied abgegeben werden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen