„Für uns dürfen keine Kosten entstehen“

Nachgefragt

Thomas Knapp nimmt zur Frage Stellung, ob sich die „Senderretter“ vorstellen können, den „Ziegelgarten“ auf das Senderareal zu holen. Foto: Archiv

Thomas Knapp nimmt zur Frage Stellung, ob sich die „Senderretter“ vorstellen können, den „Ziegelgarten“ auf das Senderareal zu holen. Foto: Archiv

Nachdem der Mühlacker Gemeinderat auf den Abbau des „Ziegelgartens“ drängt, ist auf der Suche nach einem neuen Standort innerhalb der Stadt das Sender-Gelände im Gespräch. Für „Senderretter“ Thomas Knapp wäre das generell vorstellbar, allerdings, sagt er, dürften den „Senderrettern“ dadurch keinerlei Kosten entstehen.

Wir hatten vor der Aufstellung des Kunstwerks mit den „Ornamenta“-Verantwortlichen und der Stadtverwaltung Kontakt und einen Besichtigungstermin des Geländes. Seitdem nicht mehr. Bis jetzt hat sich niemand bei uns gemeldet. Damals wurde der Standort abgelehnt, weil er zu weit vom Ziegeleigelände entfernt ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen