„Fest20zehn wird nicht stattfinden“

Nachgefragt

„Fest20zehn wird nicht stattfinden“

Laut Rafael Selinger vom Verein Jugendinitiative Enzkreis findet das Fest20zehn auch in diesem Jahr nicht statt. Wie es danach weitergeht, darüber will sich der Verein intern in den nächsten Wochen austauschen.

Das Fest20zehn wird auch 2022 nicht stattfinden. Die Vorbereitungen wie das Einholen von Genehmigungen oder das Buchen von Künstlern haben in den vergangenen Jahren spätestens zu Jahresbeginn begonnen. Da zu Beginn dieses Jahres nicht absehbar war, ob und unter welchen Umständen Großveranstaltungen stattfinden können, war zu diesem Zeitpunkt im Prinzip schon klar, dass es auch dieses Jahr nicht klappen würde.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen