„Wir freuen uns alle riesig darauf“
Mühlacker
Harry Klenk (60) aus Mühlhausen, im Hauptberuf Führungskraft in einem Logistikunternehmen, fiebert wie seine Bandkollegen Manfred Wirth und Frank Schmidt dem Mühlacker Frühling entgegen, der ihrer Band, dem Holztrio, den langersehnten Jubiläumsauftritt beschert.

Dieses Bild entstand 2020, als das Holztrio nach fünfjähriger Bühnenabstinenz einen Auftritt beim Mühlacker Frühling plante. Man probte, wurde dann aber von Corona ausgebremst. Mittlerweile stehen die Vorzeichen besser, und beim Mühlacker Frühling 2022 werden Frank Schmidt (v.li.), Harry Klenk und Manfred Wirth auf der Bühne stehen. Archivfoto: Fotomoment
Mühlacker. Das Holztrio ist, wie es die Musiker Harry Klenk, Manfred „Manne“ Wirth und Frank Schmidt selbst beschreiben, seit der Abschiedstournee 2015 in Rente. Doch wer sagt, dass nicht auch im „Leben danach“ der Griff zur Gitarre möglich ist? Nach etlichen Corona-bedingt gescheiterten Versuchen, die Fans mit einem Konzert zum 25-jährigen Bestehen der Band zu erfreuen, ist es jetzt so weit: Im Rahmen des Mühlacker Frühling rockt das Holztrio in der Originalbesetzung am Samstag, 21. Mai, den Kelterplatz. Wir haben mit Harry Klenk über die Hintergründe gesprochen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen