Wegbegleiter nehmen Abschied von Knapp

Mühlacker

Große Anteilnahme bei der Trauerfeier für Alt-OB Gerhard Knapp: Die Trauerredner heben neben den kommunalpolitischen Errungenschaften Knapps insbesondere dessen Persönlichkeit und seinen wertschätzenden Umgang mit Mitmenschen hervor.

Auf dem Friedhof St. Peter in Mühlacker findet unter großer Anteilnahme die Beerdigung von Ehrenbürger und Alt-OB Gerhard Knapp statt. Foto: Fotomoment

Auf dem Friedhof St. Peter in Mühlacker findet unter großer Anteilnahme die Beerdigung von Ehrenbürger und Alt-OB Gerhard Knapp statt. Foto: Fotomoment

Mühlacker.Eine große Trauergemeinde kam am Freitagnachmittag auf den Friedhof St. Peter, um Abschied zu nehmen von Gerhard Knapp, dem Ehrenbürger und ehemaligen Oberbürgermeister der Stadt Mühlacker, der am 25. November im Alter von 94 Jahren verstorben war.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen