Von teuflisch gut bis betrunken verhext

Mühlacker

Am Samstagabend hatten Feierwütige aus dem Raum Mühlacker die Qual der Wahl: In Lomersheim und in Enzberg stiegen stimmungsvolle Halloween-Partys, die von bestens aufgelegten Verkleidungsfans geprägt wurden und mit unterschiedlichen Musik-Konzepten Anklang fanden.

Applaus, Applaus: Moderatorin Emely Wirbeleit präsentiert mit einer stilecht geschmückten Hexe das beliebteste Outfit der Enzberger Halloween-Party. Fotos: Fotomoment, Schüller

Applaus, Applaus: Moderatorin Emely Wirbeleit präsentiert mit einer stilecht geschmückten Hexe das beliebteste Outfit der Enzberger Halloween-Party. Fotos: Fotomoment, Schüller

Mühlacker. „Wir sind zurück!“, hatten die Organisatoren von Phönix Lomersheim im Vorfeld ihrer Halloween-Party verkündet, und wie sich am Samstagabend in der Turn- und Festhalle am Wässerle zeigte, sollte die angekündigte Party einige Hundert Gäste anziehen. Ganze sieben Jahre war es dem Verein aufgrund der Pandemie und der Hallensanierung nicht möglich gewesen, feierwütigen Halloween-Fans eine Bühne zum Austoben zu geben. Da überraschte es kaum, dass etliche Gäste mehr oder weniger unterschwellig den Eindruck vermittelten, als hätten sie einiges nachzuholen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • ➔ Alle Webseiteninhalte
  • ➔ Inklusive aller logo Artikel
  • ➔ Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen