Verein blickt zurück und in die Zukunft

Mühlacker

Die Chorgemeinschaft Liederkranz Mühlacker feiert ihr 170-Jahr-Jubiläum mit einem gelungenen Konzert in der Kelter. Vor vielen Gästen beweisen die Sängerinnen und Sänger, dass sich im Lauf der Zeit viel geändert hat, nicht aber die Faszination, die vom Gesang ausgeht.

Die Sängerinnen und Sänger der Chorgemeinschaft Liederkranz Mühlacker stehen für 170 Jahre Freude am Singen. Fotos: Stahlfeld

Die Sängerinnen und Sänger der Chorgemeinschaft Liederkranz Mühlacker stehen für 170 Jahre Freude am Singen. Fotos: Stahlfeld

Mühlacker. „170 Jahre Freude am Singen“ hatten die knapp 20 Sängerinnen und Sänger der Chorgemeinschaft Liederkranz Mühlacker am Samstagabend ihr Konzert zum 170-jährigen Bestehen überschrieben. Diese Freude war ihnen beim Auftritt in der Kelter nicht nur anzusehen. Sie war auch ansteckend und sprang auf die rund 100 Festgäste über. Es war zugleich der letzte Auftritt mit der langjährigen Chorleiterin Ursula Dörhage.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen