Vatikan-Insider enthüllt Roms Geheimnisse

Mühlacker

Leserreise: Die Ewige Stadt ist das Ziel einer Gruppe des Mühlacker Tagblatt, die während eines fünftägigen Aufenthalts auch exklusive Einblicke erhält. Ein bekannter Autor und Journalist teilt Wissen, das in keinem Reiseführer steht. Der Papst spendet seinen Segen.

Für viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Höhepunkt der Reise: Papst Leo XIV. ist den Menschen auf dem Petersplatz ganz nah. Fotos: Christina Wetzel/privat

Für viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Höhepunkt der Reise: Papst Leo XIV. ist den Menschen auf dem Petersplatz ganz nah. Fotos: Christina Wetzel/privat

Mühlacker/Rom. Rom, die Ewige Stadt, ist ein Ort, an dem selbst das Licht von Geschichten und Geschichte zu berichten scheint. Diesen Eindruck werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer Leserreise des Mühlacker Tagblatt vielleicht nicht ewig, aber doch für lange Zeit in sich tragen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen